Gästebuch

"Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln"

Arthur Koestler

Kommentare: 6
  • #6

    Verena (Dienstag, 30 Oktober 2018 20:54)

    Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr kompetente und freundliche Beratung bedanken. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt, da individuell auf unsere Fragen, Wünsche und Vorstellungen eingegangen wurde. Dank des sehr umfangreichen Sortiments an Tragen bzw. Tragetüchern, welches Julia zum Hausbesuch mitgebracht hat, hatten wir die Möglichkeit, die individuellen Vorteile oder auch Nachteile für uns ganz persönlich heraus zu finden. Schnell konnten wir somit unseren Favoriten finden.
    Vielen lieben Dank - auch für die spontan sehr kurzfristige Terminvereinbarung!

  • #5

    Jaana (Dienstag, 23 Oktober 2018 13:26)

    Wir haben nicht nur praktische Anwedertips zum richtigen Tragen bekommen, sondern auch viele Hintergrundinformationen, die für uns interessant waren. Sollten wir nochmal Fragen haben oder Unterstützung beim richtigen Tragen benötigen , würden wir Julia jederzeit wieder kontaktieren.

  • #4

    Nadine (Montag, 08 Oktober 2018 10:31)

    Vielen lieben Dank Julia für deine Hilfe, wir werden auf dich zurückkommen, da bin ich mir ganz sicher :) DANKE <3

  • #3

    Steffi (Donnerstag, 04 Oktober 2018 15:17)

    Liebe Julia,

    nochmals herzlichen Dank für Deine fundierte und sehr nette Trageberatung. Deine entspannte Herangehensweise und hilfreichen Tipps haben uns sehr geholfen, so dass unsere Kleine nun viel besser im Tragetuch bleibt.
    Alles Gute für Dich und liebe Grüße

  • #2

    Yvonne (Mittwoch, 03 Oktober 2018 22:49)

    Julia hat mich toll beraten und mir genau gezeigt wie ich mein neues Tragetuch binden muss. Danach konnte ich sofort mit dem Tragen meiner Maus starten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Lieben Dank und weiterhin so viel Herzblut beim Thema Tragen ❤❤❤

  • #1

    Tamara M. (Mittwoch, 03 Oktober 2018 14:18)

    Vor 2 Wochen war die Liebe Julia bei mir.
    Nachdem ich schon zwei Tragen ohne Beratung für die Katz gekauft hatte, hab ich nach einer Trageberaterin gesucht und bin auf Julia gestoßen. Ich nahm per Mail Kontakt auf und sie rief mich rasch zurück. Wir machten sehr kurzfristig ein Termin aus.
    An diesem kam Julia mit ihrem Koffer voller Tragen.
    Als erstes fragte sie mich, was ich mir denn vorstelle. Ich hab es ihr kurz und knapp gesagt und sie zeigte mir die MySol von Girasol. Die sagte mir direkt zu aber wir haben noch ein paar weitere Tragen probiert. Dabei haben wir festegestellt, dass ich "Tuchträger" auf den Schultern angenehmer finde.
    Sie sagte mir die Namen der Hersteller und die Modelle und gab mir noch den Tipp nach Gebrauchten zu schauen.
    Und nun Trage ich meine kleine 6Wochen alte Tochter in der WrapSol von Girasol.


    VIELEN DANK JULIA