Wie schön, dass du mich kennenlernen willst.

Ich bin Julia Lübke

Ich bin Sozialversicherungsfachangestellte, Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen und Studentin der Psychologie. Mit der Familienberatung insbesondere dem Tragen von Babys und Kleinkindern gehe ich seit der Geburt meiner ersten Tochter einer Herzensangelegenheit nach.

 

Ich war mehrere Jahre bei namhaften Herstellern von Babytragen- und tüchern festangestellt und habe dort Erfahrungen in der Produktentwicklung und Vermarktung gesammelt.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung davor als Ausbilderin im Gesundheits- und Sozialwesen unterrichte ich inzwischen Auszubildende der Ergo- und Physiotherapie, sowie Hebammen zum gesunden Babytragen. Außerdem biete ich anerkannte Fortbildungen für Fachpersonal unter der Trageschule Ruhr an.