Bindeweise für Schwangere nach FTZB©
Ab sofort biete ich individuelle Einzelberatungen für Bindeweisen für Schwangere nach FTZB© an. Die Bindeweisen mit dem Tragetuch zur Linderung für Schwangere mit großem Bauch, mit Beschwerden im Rücken, mit Lockerung der Symphyse bzw. dem Iliosakralgelenk, mit instabilem Beckenboden oder mit bestehender Rektusdiastase aus vorherigen Schwangerschaften.
Dein Start in die Trageberatung
Aus einem Hobby wird dein Beruf und du eine Businessmom. Wenn du eine Ausbildung zur Trageberater:in in Erwägung ziehst, kannst du zwischen diesen Trageschulen wählen.

Trageschule Ruhr
TrageberaterIn werden bei der Trageschule Ruhr. Ab sofort ist die Ausbildung zum/zur TrageberaterIn in Gelsenkirchen möglich. Hilf mit, Liebe in die Welt zu tragen.
Gewerbe oder Freiberuflichkeit?
Jetzt hast du die Ausbildung zur Trageberater:in abgeschlossen und fragst dich, was als nächstes zu tun ist. Muss ich ein Gewerbe anmelden oder bin ich Freiberufler? Ich erklär dir den Unterschied.