Mein Angebot

Ob Tandemtragen mit Geschwistern oder Zwillingen, ob Frühgeborene oder Besonderheiten wie Hüftdysplasie und Klumpfuß. Wir kriegen alle unter. Ich zeige dir, welche Möglichkeiten du hast und wie bequem das Tragen sein kann.

Tragemama und Baby in Babytrage von Fidella

Häufig ist nicht das Stillen, an und für sich, das Problem. Ich begleite dich und dein Baby bei eurer gemeinsamen Stillreise und unterstütze dich bei der Vorbereitung auf das Stillen, bei Sorgen zum Abstillen oder anderen ungeklärten Fragen.

Babybauch

Schmerzlinderung & Entzündungshemmung durch Aktivierung eines schnelleren Zellstoffwechsels. Schmerzfreies Stillen und merklich kleinere Kaiserschnittnarbe schon nach der 1. Behandlung.

Tragemama und Baby in Babytrage von Fidella

Bei meiner Arbeit in der Familienberatung erlebe ich oft, dass ich die erste Ansprechpartnerin bin, die sich wirklich für dein Geburtserlebnis interessiert. Egal ob gute oder schlechte Geburtserfahrung, bei Belastung habe ich Rat für dich.

Tragemama und Baby in Babytrage von Fidella

In kleinen Gruppen verschaffen wir uns einen Überblick über die gängigsten Tragemöglichkeiten und probieren diese gemeinsam aus. Auch offene Fragen können wir klären und vor allem Mythen aus dem Weg räumen.

Tragemama und Baby in Babytrage von Fidella

Ich bilde Trageberater:innen aus und schule Fachpersonal wie Hebammen, Erzieher:innen und Weitere. Außerdem unterrichte ich angehende Physio- und Ergotherapeuten in ihrer Ausbildung zum Babytragen.

Babybauch

Ein Geschenk von Herzen. Der Gutschein für eine Beratung ist eines der sinnvollsten Geschenke zur Geburt. Egal ob von Arbeitskollegen oder der Familie. Der Wert ist frei wählbar.

Tragemama und Baby in Babytrage von Fidella