Trageberater:in werden

Der Startschuss für deine berufliche Verwirklichung. Wenn du auch den schönsten Job der Welt neben Familien und Co. ausüben willst oder nur dein bestehendes Angebot im Eltern-Kind-Bereich um das Wissen des Tragens erweitern willst, hast du mit mir deine beste Mentorin an deiner Seite.

Mein Ziel ist es, auf das echte Leben vorzubereiten. Daher ist mir wichtig, dass du mit Rundumwissen in deine Trageberatungen startest und dir nicht alles einzeln aneignen musst. Auch wenn Übung und Erfahrung den Meister macht, macht reine Bindungspraxis noch lange keine gute Trageberatung aus. Für mich zählen auch die kleinen Dinge und vor allem die großen Dinge für den Start in die Selbstständigkeit wie z.B. Corporate Design, Rechtliches, Internetauftritt.

Logo Trageschule Ruhr

Meine Mission

Mehr Menschen zum Tragen zu motivieren, um so mehr Selbstbestimmung und Flexibilität genießen zu können.


Warum?

Weil ich davon überzeugt bin, dass immer noch zu viele Eltern uninformiert sind und nicht wissen, welche Freiheit ihnen entgeht.


Was biete ich?

Julia Lübke steht für echtes Expertenwissen, intelligente Inhalte und persönliche Beratung. Gemeinsam tragen wir Liebe ins Leben.


Für wen?

Für Interessierte, für Fachpersonen und Jeden, der es einfach lernen möchte.


Anerkannte Fortbildung für Hebammen gemäß §7 HebBO NRW.