geburtstrauma

An die Geburt eines Babys sind oftmals viele Erwartungen geknüpft. Und durch meine Arbeit in der Familienberatung habe ich seit 2017 oft die Erfahrung gemacht, dass ich plötzlich die erste Person bin, die sich für dein Geburtserlebnis wirklich interessiert. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit dir emotionale Hilfe zu bieten. Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Bereich für dich schulen lassen.

Du erfährst von mir wie du mit Gefühlen wie Machtlosigkeit, Schuld-, Scham- und Versagensgefühlen gut umgehen kannst und was es braucht, um belastende Geburtserlebnisse gut verarbeiten zu können.

 

Du bekommst Unterstützung bei traumatischen Geburtserfahrungen wie

♥ Kaiserschnitt

♥ Gewalt unter der Geburt

♥ Bindungsstörung

♥ Schuldgefühlen

♥ Aborten

♥ Totgeburten

Tragemama und Baby in Babytrage von Fidella

Nimm Platz, lehne dich zurück. Ich schenke dir viel Aufmerksamkeit, wenn dein Geburtserlebnis anders war als erhofft. Du bekommst von mir professionelle Unterstützung, deine Geburtserfahrung zu verarbeiten.

Kosten: 59€ je Termin


(Für Hausbesuche fallen 0,50€/km Fahrtkosten an.)